Die Galaxy Watch6 im Test

Linus, 29
Gründer BottlePlus AG

«Dank dem Schlaf-Coaching der Galaxy Watch6 konnte ich eine gesündere Schlafroutine entwickeln und fühle mich viel fitter!»

Léon, 18
Gymnasiast

«Ihre Vielseitigkeit macht die Galaxy Watch6 zu meiner treuen Begleiterin – beim Fitness, Musikhören und sogar beim Schlafen.»

Salvatore, 23
Wirtschaftsinformatiker

«Die personalisierte Analyse half mir, meine Schlafqualität besser einzuschätzen, was meinen Alltag positiv beeinflusst hat.»

Julia, 18
Lernende Kauffrau EFZ

«Die Galaxy Watch6 ist eine wahre Alleskönnerin und liefert echt spannende Einblicke in den eigenen Körper.»

Christoph, 35
Bauingenieur

«Die Analyse der Schlafphasen ist echt spannend. Nur 20 Minuten Tiefschlaf? Ich dachte, es sei viel mehr!»

Die getesteten Galaxy Geräte